Öffnungszeiten

Mi. bis So.
ab 10 Uhr
Küche 11–20 Uhr,
Sonntag 11–19 Uhr 
Mo., Di. – RUHETAG
außer feiertags

Empfehlungen der Küche

Liebe Oldtimermitglieder!               Parschlug, 15. Mai 2017

Vorerst mal danke für die Zahlreiche Teilnahme vom Oldtimer-Frühschoppen

Am Kapfenberger Hauptplatz, ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken bei denn Helferlein für die Mitarbeit , und danke auch an Helmut Gombotz und der Bäckerei Hollik, für die rasche Nachlieferung des Gebäcks.

 

Aber jetzt zur Frühjahrs-Ausfahrt

am Sonntag 21.Mai 2017.

 

Da sich die Oldtimertreffen fast überschlagen, gibt’s die nächste Veranstaltung schon am 20. Mai 2017 in Kapfenberg, es wurde bereits eine Aussendung gemailt.

 

  • Und am 21.Mai 2017 findet die Frühjahrsausfahrt statt, wobei jeder mitfahren und dabei sein kann, das gilt auch für die unterstützenden  Mitglieder.

Sollte jemand nicht mit seinen Oldtimer mitfahren können, kann er auch mit seinen Privatfahrzeug dabei sein.

-      Treffpunkt : 7:30 Uhr in Kapfenberg                        NTK  Elfis CAFE  - Abfahrt 8:30

-      Programm:

Die Strecke führt über die Bundesstrasse nach Bruck-Frohnleiten-Rechberg-Passeil –Weiz zum Oldtimertreffen beim Spar in Weiz. Um ca. 11:00 Uhr geht’s weiter Richtung  Anger-Birkfeld- Rettenegg übern Feistritzsattel nach Kirchbach am Wechsel, wo wir dann Richtung Ramssattel zum Ramswirt fahren und um 14:00 Uhr Mittagessen werden. Um ca. 16:00 Uhr fahren wir dann Richtung Gloggnitz und wieder über die Bundesstrasse retour nach Parschlug ins Clublokal Wirtshaus zum Wurmer´l. (Fahrtstrecke Gesamt ca. 250 km.)

Der Oldtimerclub wird wieder wie jedes Jahr die Kosten für das Mittagessen inkl. 2 Getränke und eine Kaffeejause übernehmen.

Für Nichtmitglieder gibt’s einen Unkostenbeitrag von 25,00 EUR.

 

Bitte euch um eine baldige Rückmeldung wegen der Organisation, Planung und Reservierung.

Betrifft beide Veranstaltungen !!!!!!!

  JA oder NEIN - Danke !

 

Rückmeldung unter Franz Wurm  0664 – 46 47 607

Obmann Stellv.,       Karl Grassauer  0699 -  107 999 62

Oder  unter                E-Mail – wurmfranz@gmx.at 

 

 

Der Oldtimerclub freut sich über zahlreiche Teilnahme für beide Veranstaltungen.

Der Oldtimerclub Wirtshaus zum Wurmerl Parschlug

Franz  Wurm


 

Download Oldtimerausschreibung 1/2017:

Liebe Oldtimermitglieder!                                   Parschlug: 25.Februar 2017

Es ist wieder ein Jahr vergangen, und eine neue Saison des Oldtimerclubs steht bevor. Es ist schon Februar und die erste gemeinsame Oldtimersitzung steht an. Da wir ja einiges vor haben, muss das auch geplant werden.

 

Es war die erste Oldtimersitzung  für 17.März geplant , musste sie aber aus Terminlichen Gründen auf 10. März verschoben werden.

Der erste wichtige Termin für alle Mitglieder ist der 10. März 2017 um 18:00 Uhr im Wirtshaus zum Wurmerl. Da findet die erste Oldtimersitzung (Vorstandssitzung) statt und auch die Termine für das weitere Jahr werden an diesem Tag besprochen und festgelegt.

 

Die erste Oldtimerveranstaltung  findet heuer am 7. Mai 2017 statt!!!

Ein Oldtimerfühschoppen am Kapfenberger Hauptplatz:

Motto: Oldtimerclub Wirtshaus Wurmerl stellt sich vor; und  da hätte ich gerne das alle , die ein Oldtimerfahrzeug besitzen dabei sind.

 

Es stehen natürlich schon einige Termine fest. Nähere Infos dazu gibt’s am 10.März 2017 !

 

Wie bekannt ist, gibt’s ab März wieder jeden letzten Freitag im Monat  ab 18:00 Uhr den Oldtimerstammtisch im Wirtshaus zum Wurmerl.

 

Für Fragen, Informationen und Anliegen stehen im Anhang Telefonnummer und E-Mail-Adresse zur Verfügung:

E-Mail: wurmfranz@gmx.at

Tel.-Nr.: 0664-46 47 607

Homepage: www.wurmerl.at

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Oldtimervorstand und

Schriftführer(in)

Manuela Wurm

Veranstaltungen

29. April 2018
Oldtimer FRÜHSCHOPPEN

19. August 2018
Oldtimer TREFFEN