Öffnungszeiten

Mi. bis So.
ab 10 Uhr
Küche 11–20 Uhr,
Sonntag 11–19 Uhr 
Mo., Di. – RUHETAG
außer feiertags

Empfehlungen der Küche
Jutta
j.k.grassauer@gmx.at

Zwergen-Weihnachtsfeier

18:23:00
Ich denke, unsere Weihnachtsfeier ist gelungen und es war wieder mal ganz gemütlich! Vielen Dank an alle Zwerge (und das waren insgesamt 29!!!!)fürs Kommen! Die mitgebrachten Kekse und auch die pikanten Naschereien waren ausgezeichnet! Danke auch an die Wirtsleut`für die gute Bewirtung! Ich freu mich schon auf die nächste Zwergen-Veranstaltung! :-) ("Sie&Er-Lauf am 14.02.2015) "ZWERG GEIL!"
schober g.
fliegenwurst@hotmail.de

hr.

12:53:57
hallo wurmerls wir müssen leider arbeiten und können euch heute nicht ´besuchen aber trotzdem danke für gastfreundlichkeit es grüßen euch 2 hackler aus dem lagerhaus kapfenberg
Peter & Rita
breifi@gmx.at

Musikus & Puppi

15:17:21
Vielen Dank für Eure herzliche u. liebevolle Bewirtung.Rita u. ich möchten das einmal besonders hervorheben.Eure abwechslungsreiche Speisekarte ist ein Hammer und Hermis Kochkünste sind ein Hit. Rita u. ich freuen uns schon auf die "Wildwochen". Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Jutta
j.k.grassauer@gmx.at

Zwergen-Ausflug

11:33:15
Ich hoffe, unser Zwergen-Ausflug zum "Schneiderwirt-Trio" ist bei allen gut angekommen!Danke an alle Zwerge und "Nicht-Zwerge" fürs mitfahren! "ZWERG GEIL!"
Jutta
j.k.grassauer@gmx.at

Schiausflug

06:50:22
Der Schitag ist wieder einmal gelungen! Die Pisten super, das Wetter traumhaft (....wenn Engerl reisen....) und die "Gaude" kam auch nicht zu kurz!! Danke dem "Wirtshaus zum Wurmerl"!
Jutta
j.k.grassauer@gmx.at

Schitag

11:34:02
Der Schitag nach Flachauwinkl war wieder ganz super!!! Das Wetter war ein Traum (war auch nicht anders zu erwarten -> wenn Engerl reisen......), die Pisten herrlich und auch der Spaß kam nicht zu kurz! :-)DANKE dem "Wirtshaus zum Wurmerl"!!!
Jutta
j.k.grassauer@gmx.at

Galerie

19:23:19
WAHNSINN!!!!!!!! i kauns goa ned glaub´n!!! Es gibt neie Fotos auf da Homepage zum Aunschaun!!!!!
Jutta Grassauer
j.k.grassauer@gmx.at

Zwergen-Ausflug

21:49:44
Unser Ausflug nach Tieschen zum Weingut Gollmann war wieder einmal gelungen! Nur schade, dass sich keiner unserer "Jungzwerge" überreden ließ mitzufahren!!! :-( Ein herzliches Dankeschön unserem Leo und unserer Johanna für die super gute Bewirtung!!! "ZWERG GEIL!"
Stampfer Arnold
fipserl71@yahoo.de

Hallo Wurmerl !

10:25:25
Schick eich liebe grüße aus Althofen
Harald Gesselbauer
h.gesselbauer@gmail.com

Blunzngröstl

13:09:57
....immer wieder ein Hochgenuss,- Euer Blunzengröstl. Freuen uns schon aufs nächste Ma(h)l!!! lg
Veranstaltungen

19. August 2018
Oldtimer TREFFEN